Die erste Adresse für Rehasport, Präventionssport, Trainingstherapie & betriebliche Gesundheitsförderung in Siegburg

“Meist ist das, was du nicht tust,
genau das was dir fehlt.”

Bei uns hast Du die Möglichkeit, den von Deinem Arzt verordneten Rehasport zu absolvieren. In kleinen Gruppen und mit individueller Betreuung widmen wir uns Deinem Problem. Fernab von eingestaubter Hockergymnastik. Mit viel Abwechslung und Spaß bei der Sache.

Und das ohne Warteliste!

Einfach direkt loslegen!

Wenn dein Arzt dir den Rehasport verschrieben hat, muss deine Krankenkasse nur noch die Kostenübernahme erklären. Ab dann ist eine Teilnahme rechtlich möglich, ein Probetraining ist rein versicherungstechnisch nicht möglich. Nimm über das Formular unten Kontakt mit uns auf und wir erklären dir den Prozess im Detail!

Nimm Kontakt mit uns auf!

Bitte fülle das Kontaktformular aus. Hierzu nutzen wir einen wir einen externen Dienstleister. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von c0234d69.sibforms.com zu laden.

Inhalt laden

Partner